Virtual Log

9 festival for fashion & photography

Das Wiener Mode und Fotografie 9 Festival ist eröffnet und für mich die Gelegenheit das Mode-Business in Österreich näher kennenzulernen.

Für Fashion-Victims hat der Wood Wood & Vice Pop-Up Store am Freitag in der Gumpendorfer Straße 23 seine Pforten geöffnet und ist bis 10. Juni in Wien. Ebenfalls empfehlenswert ist die dortige Fotoausstellung True Norwegian Black Metal.

Folgende Events werde ich voraussichtlich nächste Woche infiltrieren:

Dienstag 02.06. 20:00 Liska by Thomas Kirchgrabner (Hoher Markt 8)

Mittwoch 03.06. 21:00 Austrian Fashion Awards (haltet mir die Daumen, dass ich noch ein Ticket bekomme)

Donnerstag 04.06. 21:00 So Fresh, Jewellery Award by Pierre Lang (Semperdepot)

Freitag 05.06. 14:00 Fashion 2.0 E-Commerce Day (Haus Wittgenstein)

Samstag 06.06. 16:00 Fashion 2.0 Fashion Blogger Day (Haus Wittgenstein)

Samstag 06.06. 20:00 Guerilla-Store (Westbahnstraße 22)

Schreib mir ein E-Mail, falls du auch zu einem der Events kommst.

© Foto Mitte by Petra Benovsky, © Foto rechts by MoonSpoonSaloon

31.05.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)