Virtual Log

Cafissimo Pearl Brown

Ich bin mode-, schoko- und auch kaffee-süchtig ;-) Also ist mir bald klar geworden, eine Kaffeemaschine muss her. Nur welche? Habe bereits positive Erfahrung mit der Cafissimo von Tschibo gemacht, die ich und mein Bruder meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt haben.

Gestern war ich auch das erste Mal im neuen Nespresso-Showroom am Graben. Während sich russische Gäste nach George Clooney erkundigt haben, habe ich mir die neuen Nespresso-Maschinen angesehen und bin auch von einem Multitouch-Surface-Computer (keine Ahnung, ob das der von Microsoft war) überrascht worden.

Nespresso ist stylish, keine Frage, habe mich dann aber doch für Cafissimo entschieden, da mir der Espresso sehr gut schmeckt und das System kostengünstiger und vielseitiger ist (Heißwasser und Milschschaum-Funktion). Empfehle übrigens die Premium-Version von Cafissimo zu kaufen, da diese leiser und besser verarbeitet ist als die alte Anthrazit-Ausführung.

25.08.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)