Virtual Log

In Sachen "Arnold Schwarzenegger"-Stadion scheinen die letzten Rettungsversuche, den Gouvernour von Kalifornien doch noch umzustimmen, gescheitert zu sein. Zuvor hatte Arnie, um einem etwaigen Gemeinderatsbeschluss zuvorzukommen, seinen Namen für das seit 1997 nach ihm benannte Stadion zurückgezogen und der Stadt Graz weiters untersagt, seinen Namen für Werbezwecke zu verwenden. Damit hat der Governator auf die Kritik von SP, Grüne und der KPÖ reagiert, die ihm vorwarfen, von seinem Begnadigungsrecht bei Todesstrafen nicht Gebrauch zu machen. Jetzt wird bereits nach einem neuen Namen gesucht. Im Internet fand ich dazu folgende Vorschläge: Grazer Stadion, Europa-Stadion, Subventionen-Arena, Micky-Maus-Stadion, Terminator-Terminal, ...

21.12.2005 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)