Virtual Log

Ich habe heute die österreichweite Initiative Free Choice of Mobile gestartet. Ziel der Online-Petition ist es, Mobilfunk-Benutzer auf die Problematik aufmerksam zu machen, dass der Mobilfunkprovider 3 den Zugang zu seinem mobilen Webportal Planet3 für Handys, die nicht von 3 angeboten werden, blockiert (User-Agent-Blockierung). Da ich für das Multimediapaket aber 24,- EUR/Monat laut Angaben von 3 bezahle, möchte ich unabhängig davon, welches Mobile ich verwende, Zugang zu Planet3 erhalten. Meiner Meinung nach wird es in Zukunft dank eBay und der immer größer werdenden Auswahl an UMTS-Geräten immer mehr Kunden mit selbst gekauftem Handy geben. Höchste Zeit sich von der User-Agent-Diskriminierung zu verabschieden!

07.07.2006 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)