Categories
Virtual Log

Das war die Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Am 21. September 2017 fand im Congress Center Pyramide Wien-Vösendorf die 15. Auflage der Ingram TOP IT-Messe mit Top-Ausstellern wie ASUS, Microsoft, Intel und vielen mehr statt.

Fotocredit: Virtual Net

ASUS @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Overclocking bei ASUS auf der "Ingram Micro TOP"-Messe :)

Ich war dieses Jahr das erste Mal bei der Ingram Micro TOP IT-Messe, der nach eigenen Aussagen größten Messe für IT-Hardware-Hersteller und Distributoren in Österreich ;)

Und tatsächlich war die Messe voll von Produkten, die Geek-Herzen höher schlagen lassen, wie den neuen Surface-Produkten von Microsoft (ja, bin ein großer Surface-Fan) und es gab sogar ein Gewinnspiel, wo man coole Preise wie eine komplette Gaming-Ausstattung mit Gaming-PC von Dell und Sharkoon gewinnen konnte.

Aber das Beste, was die IT-Messe sogar noch toppen konnte, war die im Anschluss stattfindende Best Contact Party, wo den Messebesuchern sogar ein komplettes Abendprogramm mit Dinner, coolen Drinks, Live-Band und eigenem Shuttle-Service nach Wien bis spät in die Nacht geboten wurde :P

Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Messe-Atmosphäre

ICY BOX M.2 SATA SSDs Aluminium Gehäuse @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Coole neue Aluminium-Gehäuse für M.2 SATA SSDs von ICY BOX auf dem RaidSonic-Stand

Logitech Craft Bluetooth Tastatur @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Neue Premium Logitech Craft Bluetooth-Tastatur

Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Core @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Core

Selfie Viktor Krammer @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Kurz die Zeit genutzt für ein Selfie ;)

Viktor im BMW i8 @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Ein- und Aussteigen ist eine Kunst beim BMW i8 ;)

Sapphire Radeon Mining Rig @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Sapphire Radeon Mining Rig

be quiet @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

be quiet!

Yuneec Video Drohne @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Video-Drohnen von Yuneec mit cooler Steuerung

Overclocking-Wettbewerb beim ASUS-Stand @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Overclocking-Wettbewerb beim ASUS-Stand

NVIDIA SLI @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

NVIDIA SLI

ASUS Overclocking mit flüssigem Stickstoff @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

OC mit flüssigem Stickstoff und dem neuen Intel Core i9-7900X

Preisverleihung @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Preisverleihung

Abendessen und Party @ Ingram Micro TOP 2017 IT-Messe

Abendessen und Party im Anschluss :)

PS: habe alle Fotos mit meinem Microsoft Lumia 950 aufgenommen – bis der Akku leider leer wurde und die offizielle Smartphone-Ladestation kein USB Type C-Kabel hatte ;)

Weitere Ressourcen

24.09.2017 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)